دسترسی نامحدود
برای کاربرانی که ثبت نام کرده اند
برای ارتباط با ما می توانید از طریق شماره موبایل زیر از طریق تماس و پیامک با ما در ارتباط باشید
در صورت عدم پاسخ گویی از طریق پیامک با پشتیبان در ارتباط باشید
برای کاربرانی که ثبت نام کرده اند
درصورت عدم همخوانی توضیحات با کتاب
از ساعت 7 صبح تا 10 شب
ویرایش: 2
نویسندگان: Mischa Seiter (auth.)
سری:
ISBN (شابک) : 9783658094584, 9783658094591
ناشر: Gabler Verlag
سال نشر: 2016
تعداد صفحات: 201
زبان: German
فرمت فایل : PDF (درصورت درخواست کاربر به PDF، EPUB یا AZW3 تبدیل می شود)
حجم فایل: 5 مگابایت
کلمات کلیدی مربوط به کتاب خدمات صنعتی: شرکت های تولیدی چگونه تجارت خدمات خود را راه اندازی و مدیریت می کنند: بازاریابی، سازمان صنعتی، کارآفرینی، سازمان
در صورت تبدیل فایل کتاب Industrielle Dienstleistungen: Wie produzierende Unternehmen ihr Dienstleistungsgeschäft aufbauen und steuern به فرمت های PDF، EPUB، AZW3، MOBI و یا DJVU می توانید به پشتیبان اطلاع دهید تا فایل مورد نظر را تبدیل نمایند.
توجه داشته باشید کتاب خدمات صنعتی: شرکت های تولیدی چگونه تجارت خدمات خود را راه اندازی و مدیریت می کنند نسخه زبان اصلی می باشد و کتاب ترجمه شده به فارسی نمی باشد. وبسایت اینترنشنال لایبرری ارائه دهنده کتاب های زبان اصلی می باشد و هیچ گونه کتاب ترجمه شده یا نوشته شده به فارسی را ارائه نمی دهد.
این کتاب راهنمایی مشخصی برای شرکتها در مورد نحوه راهاندازی و مدیریت یک کسبوکار خدماتی ارائه میکند. به هفت میدان عمل تقسیم می شود. اساس تجربه شش پروژه تحقیقاتی چند ساله همراه با بیش از 40 شرکت است. این شرکت ها به بخش های متنوعی مانند مهندسی مکانیک، مهندسی خودرو و صنعت دریایی تعلق دارند.
خدمات صنعتی چراغ امید برای شرکتهای تولیدی است زیرا حاشیه کسبوکار محصول به دلیل رقابت شدید کاهش مییابد. خدمات صنعتی علاوه بر حاشیه های بالا، فرصتی را برای متمایز شدن از رقبا، افزایش نزدیکی به مشتری و تثبیت فروش با توجه به نوسانات اقتصادی ارائه می دهد.
با این حال، ایجاد یک کسب و کار خدماتی یک کار بی اهمیت نیست. انتخاب استراتژی خدمات، طراحی سبد خدمات و ادغام کسب و کار خدماتی در سازمان، به عنوان مثال، چالشی برای شرکت ها است. همین امر در مورد مدیریت کسب و کار خدماتی از طریق اندازه گیری عملکرد، گزارش دهی و مشوق ها نیز صدق می کند. ویرایش 2 به روز شده است (نمونه های شرکت، آمار) و اکنون حاوی جنبه های مهمی از پیامدهای دیجیتالی شدن اقتصاد بر تجارت خدمات است. ابزار دیگری برای طراحی فرآیند گنجانده شد و سازماندهی کسب و کار خدمات
در شرکت با جزئیات بیشتری مورد بررسی قرار گرفت.< p></ p>Das Buch bietet eine konkrete Anleitung für Unternehmen, wie sie ein Dienstleistungsgeschäft aufbauen und steuern können. Es ist in sieben Handlungsfelder unterteilt. Grundlage sind die Erfahrungen von sechs mehrjährigen Forschungsprojekten zusammen mit mehr als 40 Unternehmen. Die Unternehmen gehören so unterschiedlichen Branchen an wie dem Maschinenbau, dem Automobilbau und der maritimen Industrie.
Industrielle Dienstleistungen sind der Hoffnungsträger für produzierende Unternehmen, da die Margen des Produktgeschäfts aufgrund starken Wettbewerbs sinken. Neben hohen Margen bieten industrielle Dienstleistungen die Möglichkeit der Differenzierung im Wettbewerb, der Erhöhung der Kundennähe und die Verstetigung der Umsätze im Hinblick auf konjunkturelle Schwankungen.
Der Aufbau eines Dienstleistungsgeschäfts ist allerdings keine triviale Aufgabe. Die Wahl der Dienstleistungsstrategie, die Gestaltung des Dienstleistungsportfolios und die Einordnung des Dienstleistungsgeschäfts in die Organisation, um nur drei Beispiele zu nennen, sind für Unternehmen eine Herausforderung. Gleiches gilt für die Steuerung des Dienstleistungsgeschäfts durch Performance Measurement, Reporting und Anreize. Die 2. Auflage wurde aktualisiert (Unternehmensbeispiele, Statistiken) und enthält nun wichtige Aspekte zu den Konsequenzen der Digitalisierung der Wirtschaft auf das Dienstleistungsgeschäft. Es wurde ein weiteres Instrument zur Prozessgestaltung aufgenommen und die Organisation des
Dienstleistungsgeschäfts im eigenen Unternehmen wird ausführlicher behandelt.Front Matter....Pages I-XXXI
Handlungsfeld 1: Strategische Ausrichtung – Welche Ziele verfolgen wir mit dem Dienstleistungsgeschäft?....Pages 1-24
Handlungsfeld 2: Dienstleistungsportfolio – Welche Dienstleistungen bieten wir an und welche nicht?....Pages 25-53
Handlungsfeld 3: Prozess- und Kapazitätsgestaltung – Wie gestalten wir die Prozesse und Kapazitäten des Dienstleistungsgeschäfts?....Pages 55-79
Handlungsfeld 4: Kooperation mit Externen – Wie binden wir Externe in das Dienstleistungsgeschäft ein?....Pages 81-97
Handlungsfeld 5: Organisatorische Einordnung – Wie ordnen wir das Dienstleistungsgeschäft ein?....Pages 99-120
Handlungsfeld 6: Performance Measurement und Reporting – Welche Informationen benötigen wir zur Steuerung des Dienstleistungsgeschäfts?....Pages 121-154
Handlungsfeld 7: Interne und Externe Anreize – Wie steuern wir das Verhalten der beteiligten Akteure?....Pages 155-172
Ein abschließender Überblick – Welche Handlungsfelder und Lösungen haben wir erörtert?....Pages 173-174